Werbung
Werbung
Werbung


Werbung


Werbung

Regeln für das Verhalten bei erotikchat4free

NEWS 09.07.2014
Da uns das jugendschutz.net mitgeteilt hat, das nach ihrer Meinung Chatter in ihren Profilzeilen für Jugendliche 'Entwicklungsbeeinträchtigende' Inhalte veröffentlichen würden, unser Angebot sich aber an Nutzer ab 16 Jahren richtet, haben wir die Anzeige der Profilzeilen im Chat und in den Nickpages ausgeschaltet.

Wir bitten alle Nutzer sich in keinem Bereich unseres Chats und der angegliederten Mitgliedseiten boshaft, verleumderisch, beleidigend, bedrohend, obszön, rassistisch oder verletzend, gar gesetzwidrig zu äussern.

Nähere Hinweise dazu findet ihr in der Hausordnung.

Für den Fall das ihr nicht in den Chat kommt haben wir als Alternative das Webchat-Testsystem wieder aktiviert.

Webchat-Testsystem oeffnen


INFO: Das Laden des Chatapplets kann einige Sekunden dauern. Wenn länger nur ein Java-Ladebild angezeigt wird klickt einmal auf Seitenrefresh im Browser.

Werbung